Domain adamg.de kaufen?

Produkt zum Begriff Fachmann:


  • Lichnowsky, Mechtilde: Der Kampf mit dem Fachmann
    Lichnowsky, Mechtilde: Der Kampf mit dem Fachmann

    Der Kampf mit dem Fachmann , Wiederentdeckt und nun endlich in einer kommentierten Ausgabe zugänglich: Das vielleicht beste Buch der wunderbaren Mechtilde Lichnowsky Nur allzu oft haben sie das Sagen und das letzte Wort: die Bescheidwisser, Prinzipienreiter und Standpunktvertreter, die - oft selbsternannten - Spezialisten in allen Lebensfragen. Wie diese Spezies den alltäglichen Umgang der Menschen miteinander bestimmt, führt Mechtilde Lichnowsky an vielen anschaulichen Beispielen vor. Sprachlich und analytisch ist sie dabei zweifellos an Karl Kraus geschult: die Genauigkeit des Blicks, die analytische Schärfe, das Gespür für phrasenhafte Verwendung der Sprache im Alltag. Aber was sie besonders auszeichnet ist ein wunderbarer Humor, der in seiner Leichtigkeit an Kurt Tucholsky erinnert, sowie der Mut zu pointierten und oft überraschenden Wortneuschöpfungen. Die Alltagsbeobachtungen, Reflexionen und szenischen Dialoge, teilweise mit Zeichnungen illustriert, sind von einer eindrucksvollen Lebendigkeit und einem bezaubernden Witz. Die in - man würde heute wohl sagen - »auskennerischer« Pose vorgebrachten Behauptungen des Experten werden vom blitzgescheiten Laien in ihrer Borniertheit gnadenlos entlarvt. Dieses Buch ist auch hundert Jahre nach seiner Erstveröffentlichung leicht zugänglich. Es entwickelt einen faszinierenden Sog, denn auch heute findet sich jede und jeder in der Figur des Laien und seinem aussichtslosen Kampf gegen den notorisch schwerhörigen Fachmann wieder. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
  • Brilliant Social Media
    Brilliant Social Media

    FAZED BY FACEBOOK? TONGUE-TIED BY TWITTER? LOST ON LINKEDIN? LEARN HOW TO NAVIGATE THE SOCIAL MEDIA JUNGLE, AND FIND OUT HOW TO GET YOUR BUSINESS NOTICED. Social media is easy when you know how – this practical guide shows you how to get started, then refine and improve your strategy to get real business results.  Many businesses know that social media is important – but they either haven’t made a start or are dabbling without a proper strategy in place. It’s easy to feel overwhelmed by the task – how much of my time will it take? When will I see the benefit? What do I do to get heard? How do I integrate it with my marketing and business goals? What are the risks? However given that 91% of adults use social media regularly, it’s a superb opportunity for you to find and engage with present and potential customers much more interactively than traditional marketing methods. Brilliant Social Media will help you get started with social media, then refine and improve your experience with a series of sample straightforward steps that you can start to implement straightaway. Brilliant outcomes: Understand how social media works and which platforms will best suit your business Plan a social media strategy that fits into your wider digital and marketing strategies Connect with your customers, identify new clients and find out what people really think of your business Adapt and refine your strategy as you learn from what works, and what doesn’t

    Preis: 13.9 € | Versand*: 0 €
  • Content Marketing: Think Like a Publisher - How to Use Content to Market Online and in Social Media
    Content Marketing: Think Like a Publisher - How to Use Content to Market Online and in Social Media

    If you have a website, a blog, or even a Facebook or Twitter presence, you are a publisher. Think like one: build a digital content strategy that embraces words, images and multimedia to systematically enhance consumer engagement and conversion rates. In Content Marketing, world-renowned digital content expert Rebecca Lieb offers all the detailed, actionable guidance you'll need. Lieb guides you through planning what you'll say online, how and where you'll say it, how often you'll communicate, and how you'll measure your effectiveness. She offers practical guidance for "listening" to conversations about your brand, products, and services, responding more effectively, and effectively informing those conversations. You'll learn how to use your digital content strategy to shape marketing, branding, PR, SEO, customer and media relations, blog content, social media initiatives, and of course, your website. Lieb drills down to offer detailed, actionable advice for issues such as choosing distribution channels making sure you don't run out of things to say making your content "findable" promoting two-way dialogue. Using her techniques, you can market far more effectively and personally build loyalty as you inform and entertain customers and reduce or even eliminate advertising costs. Think about it: why buy media when, today, you are the media?

    Preis: 16.04 € | Versand*: 0 €
  • Fowler, Jenny Li (Director of Social Media Strategy): Organic Social Media
    Fowler, Jenny Li (Director of Social Media Strategy): Organic Social Media

    Organic Social Media , Take a strategic approach to social media marketing and build an organic community of followers. , >

    Preis: 25.36 € | Versand*: 0 €

Ähnliche Suchbegriffe für Fachmann:


  • Fachmann/Fachfrau für Immobiliardarlehensvermittlung IHK (Kuckertz, Wolfgang~Perschke, Ronald~Rottenbacher, Frank~Ziska, Daniel)
    Fachmann/Fachfrau für Immobiliardarlehensvermittlung IHK (Kuckertz, Wolfgang~Perschke, Ronald~Rottenbacher, Frank~Ziska, Daniel)

    Fachmann/Fachfrau für Immobiliardarlehensvermittlung IHK , Angehende Immobilienkreditvermittler können sich mit diesem topaktuellen Lehrbuch gezielt auf die verpflichtende Prüfung zum Fachmann/-frau für Immobiliardarlehensvermittlung IHK vorbereiten. Nutzen Sie das Wissen von Fachleuten des renommierten Weiterbildungsunternehmens GOING PUBLIC! Akademie mit jahrelanger Branchen- und Lehrerfahrung. Inhalte: Neu in der 2. Auflage: Aktualisiert um DSGVO, Gesetzesänderungen u.a. beim UWG und KWG, neue Verordnungen wie die Immobiliar-Kreditwürdigkeitsprüfungsleitlinien-Verordnung (ImmoKWPLV), Baukindergeld sowie das Baukindergeld Plus in Bayern, Sonder-AfA für den Bau neuer Mietwohnungen, Aktualisierung des Einheitswertes Rechtliche, steuerrechtliche und wirtschaftliche Grundlagen Kenntnisse zu Immobilienerwerb, Kreditwürdigkeitsprüfung und grundpfandrechtlicher Kreditsicherung Wissen zum Verbraucherkreditrecht und Verbraucherschutz Wissen zu Gesprächsführung und Kundenberatung , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage 2020, Erscheinungsjahr: 20200324, Produktform: Leinen, Beilage: Buch, Titel der Reihe: Haufe Fachbuch##, Autoren: Kuckertz, Wolfgang~Perschke, Ronald~Rottenbacher, Frank~Ziska, Daniel, Auflage: 20002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage 2020, Seitenzahl/Blattzahl: 521, Keyword: Kreditvermittler; Immobilienerwerb; Kreditwürdigkeitsprüfung; Verbraucherkreditrecht; Verbraucherschutz; Gesprächsführung; Kundenberatung, Fachschema: Immobilie / Berufsbezogenes Schulbuch~Immobilie / Wohnungswirtschaft~Makler / Wohnungswirtschaft~Wohnungswirtschaft, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Fachkategorie: Industrien und Branchen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, Länge: 246, Breite: 177, Höhe: 35, Gewicht: 981, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783648073643, eBook EAN: 9783648138182 9783648138175, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1333683

    Preis: 39.95 € | Versand*: 0 €
  • My Social Media for Seniors
    My Social Media for Seniors

    My Social Media for SeniorsStep-by-step instructions for the tasks you care about most Large, full-color, close-up photos show you exactly what to do Common-sense help whenever you run into problems Tips and notes to help you along the way Learn how to get the most out of social media! We’ve identified the essential skills you need to stay connected with the people you care about; reconnect with old friends and classmates; and share your life with loved ones near and far. Our crystal-clear instructions respect your smarts but never assume you’re an expert. Big, colorful photos on nearly every page make this book incredibly easy to read and use! ·         Learn the pros and cons of social media and how to use it safely ·         Find out what to share–and what not to share–on social media ·         Distinguish between fake news and real news online ·         Use social media to find friends, family, schoolmates, and co-workers ·         Keep in touch with friends and family on Facebook® ·         Save and share interesting images on Pinterest™ ·         Connect with people and businesses on LinkedIn® ·         Tweet and retweet on Twitter™ ·         Share photos on Instagram™ ·         Use Skype to participate in video chats with friends and family members 

    Preis: 22.46 € | Versand*: 0 €
  • Polunin, Alexandra: No Social Media!
    Polunin, Alexandra: No Social Media!

    No Social Media! , Haderst du mit Social Media? Kosten Sie dich nur Zeit, Geld und Mühe, ohne spürbaren Erfolg für dein Unternehmen? Würdest du lieber auf eine Social-Media-Präsenz verzichten, hast aber Angst, dass dein Online-Marketing ohne sie nicht erfolgreich sein kann? Dieses Buch hilft dir bei deiner Entscheidung für oder gegen Social Media. Alexandra Polunin zeigt, dass der Einsatz sozialer Medien wohlüberlegt sein will und definitiv kein Muss für jedes Unternehmen ist. Früher selbst Social-Media-Beraterin, hat sich die Autorin zur "Aussteigerin" gewandelt und wirbt für einen maßvollen Einsatz der Plattformen. Sie zeigt wirkungsvolle Alternativen, wie die eigene Website, Blogs, SEO, Newsletter, Podcasts oder auch klassisches E-Mail-Marketing, mit denen Selbstständige und kleine Unternehmen erfolgreich Marketing betreiben können. So gelingt dein Online-Marketing auch ohne Social Media. Aus dem Inhalt: Chancen, Vorteile, Möglichkeiten Nachteile, Risiken, Gefahren Die richtige Entscheidung treffen Online-Marketing-Strategie entwickeln Welche Alternativen gibt es? Marketing ohne Socia Media - Schritt für Schritt Was bedeutet der Verzicht auf Social Media? Wie gelingt der Ausstieg? , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Wampfler, Philippe: Generation »Social Media«
    Wampfler, Philippe: Generation »Social Media«

    Generation »Social Media« , Wie digitale Kommunikation Leben, Beziehungen und Lernen Jugendlicher verändert , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 23.00 € | Versand*: 0 €

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.