Produkt zum Begriff Wolff:
-
Fowler, Jenny Li (Director of Social Media Strategy): Organic Social Media
Organic Social Media , Take a strategic approach to social media marketing and build an organic community of followers. , >
Preis: 25.36 € | Versand*: 0 € -
Praxishandbuch Social Media Recruiting
Praxishandbuch Social Media Recruiting , Im zehnten Jahr nach der Erstauflage zeigen erfahrene Experten aus der Praxis in diesem überarbeiteten Praxishandbuch, wie Sie die wichtigsten Social-Media-Kanäle für Ihre Personalgewinnung erfolgreich und effektiv nutzen. Die Autoren offenbaren ihre Erfolgsgeheimnisse und zeigen, wie Sie mit aktiver Personalsuche die Quantität und Qualität der Bewerber signifikant steigern können, um im "War for Talent" Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein. Zahlreiche Praxisbeispiele, Interviews, Checklisten und Rechtshinweise sowie eine klare und systematische Gliederung bieten praktische Entscheidungshilfen für Ihre tägliche Arbeit. Neu in der 5. Auflage Social Media Recruiting mit TikTok, Social Media Recruiting für gewerbliche und soziale Berufe, Erfolgsfaktoren bei der Stellenbesetzung, mit Storytelling zum wirkungsvollen Employer Branding, Social Media Recruiting Kampagnen und ihre Wechselwirkung mit der Candidate Experience, neue Strukturen und Prozesse in Social Media Recruiting. Aus dem Inhalt Social Media Recruiting mit onlyfy by XING und LinkedIn Online-Stellenbörsen und HR-Analytics Employer Branding mit Facebook und Karriereblogs Active Sourcing in der Praxis und Arbeitgeberbewertungsportale Social Media Recruiting mit Instagram und Recruiting-Videos Social Media Recruiting in der Schweiz und in Österreich Rechtliche Anforderungen im Umgang mit Social Media Recruiting Erfolgsfaktoren Social Media Recruiting in Unternehmen, u. v. m. Der Herausgeber Ralph Dannhäuser ist einer der führenden Experten im Bereich Social Media Recruiting und Geschäftsführer der on-connect GmbH. Mit seinem on-connect Team hilft er mittelständischen Unternehmen bei der Personalgewinnung. Der Herausgeber vereint ein hochkarätiges Expertenteam: Christoph Athanas, Barbara Braehmer, Wolfgang Brickwedde, Daniela Chikato, Hans Fenner, Prof. Dr. Martin Grothe, Kai H. Helfritz, Gero Hesse, Jubin Honarfar, Carolin Junge, Maren Kaspers, Jan Kirchner, Prof. Dr. Anja Lüthy, Melanie Marquardt, Andreas Martin, Nikolaus Reuter, Susanne Rodeck, Stefan Scheller, Dr. Carsten Ulbricht; Prof. Dr. Peter M. Wald und Kathrin Weller. Prof. Dr. Tim Weitzel rundet die Beiträge mit seinem Geleitwort aus der Perspektive der Wissenschaft ab. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 69.99 € | Versand*: 0 € -
Wampfler, Philippe: Generation »Social Media«
Generation »Social Media« , Wie digitale Kommunikation Leben, Beziehungen und Lernen Jugendlicher verändert , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 23.00 € | Versand*: 0 € -
Polunin, Alexandra: No Social Media!
No Social Media! , Haderst du mit Social Media? Kosten Sie dich nur Zeit, Geld und Mühe, ohne spürbaren Erfolg für dein Unternehmen? Würdest du lieber auf eine Social-Media-Präsenz verzichten, hast aber Angst, dass dein Online-Marketing ohne sie nicht erfolgreich sein kann? Dieses Buch hilft dir bei deiner Entscheidung für oder gegen Social Media. Alexandra Polunin zeigt, dass der Einsatz sozialer Medien wohlüberlegt sein will und definitiv kein Muss für jedes Unternehmen ist. Früher selbst Social-Media-Beraterin, hat sich die Autorin zur "Aussteigerin" gewandelt und wirbt für einen maßvollen Einsatz der Plattformen. Sie zeigt wirkungsvolle Alternativen, wie die eigene Website, Blogs, SEO, Newsletter, Podcasts oder auch klassisches E-Mail-Marketing, mit denen Selbstständige und kleine Unternehmen erfolgreich Marketing betreiben können. So gelingt dein Online-Marketing auch ohne Social Media. Aus dem Inhalt: Chancen, Vorteile, Möglichkeiten Nachteile, Risiken, Gefahren Die richtige Entscheidung treffen Online-Marketing-Strategie entwickeln Welche Alternativen gibt es? Marketing ohne Socia Media - Schritt für Schritt Was bedeutet der Verzicht auf Social Media? Wie gelingt der Ausstieg? , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
-
Wie reich ist Toto Wolff?
"Wie reich ist Toto Wolff?" Toto Wolff ist ein österreichischer Unternehmer und Motorsportmanager, der als Geschäftsführer des Formel-1-Teams Mercedes-AMG Petronas tätig ist. Sein geschätztes Vermögen wird auf mehrere hundert Millionen Euro geschätzt, hauptsächlich aufgrund seines Anteils an der Mercedes-Benz Grand Prix Ltd. Darüber hinaus besitzt er auch Anteile an anderen Unternehmen und investiert in verschiedene Branchen. Trotz seines Reichtums ist Wolff dafür bekannt, ein bescheidener und bodenständiger Mensch zu sein, der sich auch für wohltätige Zwecke engagiert. Insgesamt lässt sich sagen, dass Toto Wolff zu den wohlhabendsten Persönlichkeiten im Motorsport zählt.
-
Woher kommt der Name Wolff?
Der Name Wolff stammt ursprünglich aus Deutschland und ist ein häufiger Nachname in vielen deutschsprachigen Ländern. Er leitet sich vom althochdeutschen Wort "wulf" ab, was "Wolf" bedeutet. Der Name war ursprünglich ein Beiname, der Stärke, Wildheit oder Tapferkeit symbolisierte. Im Laufe der Zeit wurde er zu einem festen Nachnamen für Familien, die diesen Beinamen trugen. Heute ist der Name Wolff in verschiedenen Varianten, wie z.B. Wolf, Wulff oder Wulf, verbreitet und wird oft als Symbol für Stärke und Unabhängigkeit angesehen.
-
Wie alt ist Toto Wolff?
Toto Wolff wurde am 12. Januar 1972 geboren. Das bedeutet, dass er im Jahr 2021 49 Jahre alt ist. Wolff ist also 49 Jahre alt.
-
Habt ihr Fabian Wolff vorher gekannt?
Als KI-Modell habe ich keine persönlichen Erfahrungen oder Erinnerungen. Ich kann nur Informationen liefern, die öffentlich verfügbar sind.
Ähnliche Suchbegriffe für Wolff:
-
Wolff of Wall Street (Wolff, Ernst)
Wolff of Wall Street , Der bekannte Journalist und Buchautor Ernst Wolff hat es sich zum Ziel gesetzt, das Finanzsystem für Laien zu entschlüsseln und ihm den Schleier des Unverständlichen zu nehmen. Um auch ein junges und multimedial affi nes Publikum anzusprechen, sind alle Erläuterungen mit einem QR-Code versehen, mit dem sie in Form von YouTube-Clips aus der Reihe "Wolff of Wall Street" auf dem Sender KenFM abgerufen werden können. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20200930, Produktform: Kartoniert, Autoren: Wolff, Ernst, Edition: NED, Seitenzahl/Blattzahl: 192, Keyword: Futures; Derivate; Leerverkäufe, Thema: Optimieren, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Promedia Verlagsges. Mbh, Verlag: Promedia Verlagsges. Mbh, Verlag: Promedia Druck und Verlagsgesellschaft m.b.H., Länge: 208, Breite: 146, Höhe: 22, Gewicht: 256, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: ÖSTERREICH (AT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2745070
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 € -
Habermann, Kathrin: Eltern-Guide Social Media
Eltern-Guide Social Media , Surfen, Zocken, Posten, Streamen Dieser Ratgeber verschafft Eltern einen Einblick in die Welt von TikTok, Instagram, Facebook, Twitter und Co. und erklärt, welche Chancen und Gefahren das Internet für ihren Nachwuchs birgt. Welche Plattformen sind überhaupt auf dem Markt und wie funktionieren sie? Worauf sollte ich achten, wenn mein Kind beginnt, in Onlineshops zu bestellen? Wie sieht die gelungene Anleitung zum Umgang mit modernen Medien im Idealfall aus? Erfahren Sie, was Kinder und Jugendliche selbst über den Medienkonsum denken und wie viel Medienkompetenz heute wirklich notwendig ist, um gesellschaftlich und beruflich nicht abgehängt zu werden. Aus dem Inhalt: ¿ Auswirkungen digitaler Medien auf Gehirnentwicklung, Konzentration und Suchtverhalten ¿ Einsatz digitaler Medien in Schulen ¿ Chancen und Risiken von Social Media und Gaming, Onlinehandel und Datenschutz ¿ Richtlinien zur gesunden Screentime und Anlaufstellen für Eltern Klären Sie sich und Ihren Nachwuchs auf und verhelfen Sie ihren Kindern zu verantwortungsvollem Handeln im Internet. Die Autorin Kathrin Habermann, Ergotherapeutin, ist seit 2015 selbstständig tätig und arbeitet vorwiegend mit Kindern und Jugendlichen aus dem Großraum Wien. Täglich berät sie Familien zum sinnvollen Umgang mit digitalen Medien und gibt u.a. Hilfestellung beim Ermitteln der idealen Screentime. 2020 publizierte sie bereits ihren erfolgreichen Ratgeber "Eltern-Guide Digitalkultur". , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 19.99 € | Versand*: 0 € -
Pein, Vivian: Social Media Manager*in
Social Media Manager*in , Was genau machen Social Media Manager*innen? Welche Aufgaben nehmen sie im Unternehmen wahr? Und welche Ausbildungsmöglichkeiten gibt es für diesen spannenden Beruf? Antworten darauf und vieles mehr bietet dieser offizielle Ausbildungsbegleiter (BVCM) für alle, die diesen Job anstreben oder die Stelle im Unternehmen einführen möchten. Sie lernen alle Grundlagen für erfolgreiches Social Media Management kennen: Online-Marketing, Marktforschung, Online-Recht sowie Kundenkommunikation. So entwerfen Sie die richtige Social-Media-Strategie für Ihre Zielgruppe. Vivian Pein gibt Ihnen einen umfassenden Einblick in das neue Berufsbild. Mit vielen Beispielen und Exkursen, praxisnah und umfassend! Aus dem Inhalt: Anforderungen und Aufgaben Ausbildung und Weiterbildung Hinweise für Bewerbungen Social-Media-Strategie Ziele und Zielgruppen Corporate Content Community Management und Change Management Krisenkommunikation und rechtliche Grundlagen Einsatz im Unternehmen Erfolgsfaktoren Zahlreiche Best Practices Interviews und Expertentipps , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
WOLFF Dachrundrinne für Finnhaus Wolff-Produkte, Aluminium - silberfarben
Marke: WOLFF • Farbe: aluminiumfarben • Geeignet für: Finnhaus Wolff-Produkte Maßangaben • Gewicht: 4 kgMaterialangaben • Material: Aluminium Hinweise • Zubehör für: Aluminium Dachrinne
Preis: 279.00 € | Versand*: 29.95 €
-
Was verdient Toto Wolff im Jahr?
Toto Wolff verdient als Geschäftsführer und Teamchef des Formel-1-Teams Mercedes AMG Petronas Motorsport ein jährliches Gehalt, das Berichten zufolge mehrere Millionen Euro beträgt. Sein genaues Gehalt wird jedoch nicht öffentlich bekannt gegeben. Neben seinem Grundgehalt könnte er auch Boni und andere Vergütungen erhalten, abhängig von den Leistungen des Teams. Wolff ist einer der bestbezahlten Persönlichkeiten im Motorsport und spielt eine entscheidende Rolle im Erfolg von Mercedes in der Formel 1.
-
Was ist der Standpunkt von Christian Wolff?
Christian Wolff (1679-1754) war ein deutscher Philosoph und Mathematiker. Sein Standpunkt kann als rationalistisch und aufklärerisch beschrieben werden. Er betonte die Bedeutung der Vernunft und der mathematischen Methode in der Philosophie und argumentierte für eine systematische und klare Darstellung von Wissen. Wolff vertrat auch die Idee, dass die Moral auf rationalen Prinzipien basieren sollte.
-
Wie ist der richtige Vorname von Toto Wolff?
Wie ist der richtige Vorname von Toto Wolff? Toto Wolffs vollständiger Vorname lautet eigentlich Torger Christian Wolff. Er wurde am 12. Januar 1972 in Wien, Österreich, geboren. Toto Wolff ist ein bekannter österreichischer Motorsportmanager und ehemaliger Rennfahrer. Er ist der Geschäftsführer des Formel-1-Teams Mercedes-AMG Petronas Formula One Team. Toto Wolff hat sich einen Namen in der Motorsportwelt gemacht und ist eine respektierte Persönlichkeit in der Formel 1.
-
Warum wird Ernst Wolff nicht ins Fernsehen eingeladen?
Es gibt verschiedene mögliche Gründe, warum Ernst Wolff nicht ins Fernsehen eingeladen wird. Es könnte sein, dass seine Ansichten oder Meinungen nicht mit den gängigen Mainstream-Medien übereinstimmen und daher nicht erwünscht sind. Es könnte auch sein, dass er nicht über die notwendigen Kontakte oder Beziehungen verfügt, um in die Fernsehshows eingeladen zu werden.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.