Domain adamg.de kaufen?

Produkt zum Begriff Nonverbale Signale:


  • Miethe, Uwe: Typenatlas Signale der deutschen Eisenbahnen
    Miethe, Uwe: Typenatlas Signale der deutschen Eisenbahnen

    Typenatlas Signale der deutschen Eisenbahnen , Grundwissen Bahn: Eisenbahnsignale - der komplette Überblick Aussehen, Bedeutung und Standorte aller Signale deutscher Eisenbahnen in einem Nachschlagewerk erklärt: faktengenau, fachkundig und verständlich. Ohne Signal kein Zugverkehr! Es wird signalisiert, ob und in welchem Tempo ein Zug eine Strecke befahren darf. Das komplizierte Regelwerk - es gibt optische, akustische und elektronische Signale - ist im Signalbuch der Deutschen Bahn festgeschrieben. Auch spannend für Eisenbahnfans und Modellbahner, finden Sie? Genau, darum hat Uwe Miethe, ausgebildeter Lokomotivheizer und Autor, nun alle Bahnsignale in einem Typenatlas für Sie vereint. Alles über die Eisenbahn und ihre Signale: Das komplette Nachschlagewerk auf aktuellem Stand Anschaulich und übersichtlich mit etwa 400 Fotos und farbigen Grafiken Das perfekte Geschenk für Eisenbahner, Lokführer und Modellbahner , Zeitschriften > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 19.99 € | Versand*: 0 €
  • Nonverbale Kommunikation mit demenzkranken Menschen (Ellis, Maggie~Astell, Arlene)
    Nonverbale Kommunikation mit demenzkranken Menschen (Ellis, Maggie~Astell, Arlene)

    Nonverbale Kommunikation mit demenzkranken Menschen , Sprache ist die Voraussetzung, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten und zu interagieren. Im Rahmen schwerer Demenzformen und im 3. Verlaufsstadium einer Demenz gehen die verbalen Kommunikationsfähigkeiten häufig zu großen Teilen oder gänzlich verloren. Das stellt Pflegende und Angehörige vor die Herausforderung: "Wie kommuniziere ich mit meinem Angehörigen oder Bewohner?" Der von den Autorinnen dieses Praxisbuches entwickelte Ansatz der "Adaptiven Interaktion" ermöglicht es, nonverbal mit Menschen mit Demenz, die nicht mehr sprechen können, zu kommunizieren. Er baut auf dem individuellen "Kommunikationsrepertoire" auf, welches aus den Grundelementen der Kommunikation wie Blickkontakt, Gesichtsausdruck oder Bewegungen ermittelt wird. Mithilfe dieses Repertoires kann die jeweilige "Sprache" der Person mit Demenz erlernt und damit Kontakt zu ihr aufgenommen werden. Neben den theoretischen und wissenschaftlichen Aspekten der Adaptiven Interaktion veranschaulichen die Autorinnen durch verschiedene Fallbeispiele die vielseitigen Möglichkeiten der Kommunikation mit Demenzkranken. Sie zeigen auf, welchen Herausforderungen Menschen mit einer fortschreitenden Demenz gegenüberstehen und wie Pflegende und Angehörige die durch mangelnde kommunikative Fähigkeiten belasteten Beziehungen entspannen und neu mit Interaktion füllen können. Die Autorinnen stellen dazu Assessment-Tools zur kommunikativen Einschätzung bereit, die für die Kommunikation ohne Worte genutzt werden können. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20190311, Produktform: Kartoniert, Autoren: Ellis, Maggie~Astell, Arlene, Seitenzahl/Blattzahl: 208, Abbildungen: 12 Fotos, 25 Tabellen, Keyword: Aktivierung; Angehörige; Kommunikationsfähigkeiten; Kommunikationsrepertoire; nonverbal; Pflege; Altenpflege; Logopäde; Adaptive Interaktion, Fachschema: Gesundheitsberufe~Medizinalfachberufe~Krankenpflege~Pflege / Krankenpflege~Psychotherapie - Psychotherapeut~Therapie / Psychotherapie~Sprachbehinderung~Sprache / Störungen~Sprachstörung - Patholinguistik~Störung (psychologisch) / Sprachstörung~Altenpflege~Pflege / Altenpflege~Ergotherapie - Beschäftigungstherapie~Demenz, Fachkategorie: Psychotherapie~Sprachstörungen und Therapie~Altenpflege~Ergotherapie, Warengruppe: HC/Medizin/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Umgang mit / Ratgeber zu Alzheimer & Demenz, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hogrefe AG, Verlag: Hogrefe AG, Verlag: Hogrefe AG, Länge: 226, Breite: 154, Höhe: 15, Gewicht: 352, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1920937

    Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
  • Brilliant Social Media
    Brilliant Social Media

    FAZED BY FACEBOOK? TONGUE-TIED BY TWITTER? LOST ON LINKEDIN? LEARN HOW TO NAVIGATE THE SOCIAL MEDIA JUNGLE, AND FIND OUT HOW TO GET YOUR BUSINESS NOTICED. Social media is easy when you know how – this practical guide shows you how to get started, then refine and improve your strategy to get real business results.  Many businesses know that social media is important – but they either haven’t made a start or are dabbling without a proper strategy in place. It’s easy to feel overwhelmed by the task – how much of my time will it take? When will I see the benefit? What do I do to get heard? How do I integrate it with my marketing and business goals? What are the risks? However given that 91% of adults use social media regularly, it’s a superb opportunity for you to find and engage with present and potential customers much more interactively than traditional marketing methods. Brilliant Social Media will help you get started with social media, then refine and improve your experience with a series of sample straightforward steps that you can start to implement straightaway. Brilliant outcomes: Understand how social media works and which platforms will best suit your business Plan a social media strategy that fits into your wider digital and marketing strategies Connect with your customers, identify new clients and find out what people really think of your business Adapt and refine your strategy as you learn from what works, and what doesn’t

    Preis: 13.9 € | Versand*: 0 €
  • Content Marketing: Think Like a Publisher - How to Use Content to Market Online and in Social Media
    Content Marketing: Think Like a Publisher - How to Use Content to Market Online and in Social Media

    If you have a website, a blog, or even a Facebook or Twitter presence, you are a publisher. Think like one: build a digital content strategy that embraces words, images and multimedia to systematically enhance consumer engagement and conversion rates. In Content Marketing, world-renowned digital content expert Rebecca Lieb offers all the detailed, actionable guidance you'll need. Lieb guides you through planning what you'll say online, how and where you'll say it, how often you'll communicate, and how you'll measure your effectiveness. She offers practical guidance for "listening" to conversations about your brand, products, and services, responding more effectively, and effectively informing those conversations. You'll learn how to use your digital content strategy to shape marketing, branding, PR, SEO, customer and media relations, blog content, social media initiatives, and of course, your website. Lieb drills down to offer detailed, actionable advice for issues such as choosing distribution channels making sure you don't run out of things to say making your content "findable" promoting two-way dialogue. Using her techniques, you can market far more effectively and personally build loyalty as you inform and entertain customers and reduce or even eliminate advertising costs. Think about it: why buy media when, today, you are the media?

    Preis: 16.04 € | Versand*: 0 €

Ähnliche Suchbegriffe für Nonverbale Signale:


  • Fowler, Jenny Li (Director of Social Media Strategy): Organic Social Media
    Fowler, Jenny Li (Director of Social Media Strategy): Organic Social Media

    Organic Social Media , Take a strategic approach to social media marketing and build an organic community of followers. , >

    Preis: 25.36 € | Versand*: 0 €
  • KATH SAT>IP Server Umsetzer EXIP 418 SAT-ZF in IP Signale
    KATH SAT>IP Server Umsetzer EXIP 418 SAT-ZF in IP Signale

    - SATIP Server - Setzt SAT-ZF in IP-Signale um - 8x DVB-S/DVB-S2(HDTV)Tuner - Leistungsaufnahme typ. 9 Watt - Unicable fähig - Inkl. Wandmontageset - Wandelt acht DVB-S(2)-Signale in acht unabhängige IP-Datenströme (SATIP-Standard nach EN 50585) - Die komplette TV-Signalverteilung kann über verschiedene Netzwerktypen erfolgen (LAN, K-LAN, Powerline, WLAN-Einbindung über Router, z. B. FRITZ!Box) - Dynamic Mode:Mittels der acht integrierten Tuner lassen sich acht Empfangsgeräte unabhängig voneinander betreiben (komplettes Programmangebot des Satelliten für acht Empfangsgeräte) - Mögliche Empfangsgeräte:Tablets, PCs, Smartphones, Notebooks, SATIP-fähige Receiver, sowie SATIP fähige TV-Geräte - Web-Interface zur Konfiguration, Administration und zur Einspielung von Software-Updates - Statusanzeige über LED - Ein-/Ausschalter - Betrieb an verschiedenen Arten von LNBs, Multischaltern und Einkabel-Multischaltern möglich - Vier Sat-Eingänge, ein Ethernet-RJ 45-Anschluss - Störsicher durch hoh - Install.Baumaterial Antennen Sat-Anlagenzubehör - KATH SAT>IP Server Umsetzer EXIP 418 SAT-ZF in IP Signale

    Preis: 534.39 € | Versand*: 0.00 €
  • My Social Media for Seniors
    My Social Media for Seniors

    My Social Media for SeniorsStep-by-step instructions for the tasks you care about most Large, full-color, close-up photos show you exactly what to do Common-sense help whenever you run into problems Tips and notes to help you along the way Learn how to get the most out of social media! We’ve identified the essential skills you need to stay connected with the people you care about; reconnect with old friends and classmates; and share your life with loved ones near and far. Our crystal-clear instructions respect your smarts but never assume you’re an expert. Big, colorful photos on nearly every page make this book incredibly easy to read and use! ·         Learn the pros and cons of social media and how to use it safely ·         Find out what to share–and what not to share–on social media ·         Distinguish between fake news and real news online ·         Use social media to find friends, family, schoolmates, and co-workers ·         Keep in touch with friends and family on Facebook® ·         Save and share interesting images on Pinterest™ ·         Connect with people and businesses on LinkedIn® ·         Tweet and retweet on Twitter™ ·         Share photos on Instagram™ ·         Use Skype to participate in video chats with friends and family members 

    Preis: 22.46 € | Versand*: 0 €
  • Polunin, Alexandra: No Social Media!
    Polunin, Alexandra: No Social Media!

    No Social Media! , Haderst du mit Social Media? Kosten Sie dich nur Zeit, Geld und Mühe, ohne spürbaren Erfolg für dein Unternehmen? Würdest du lieber auf eine Social-Media-Präsenz verzichten, hast aber Angst, dass dein Online-Marketing ohne sie nicht erfolgreich sein kann? Dieses Buch hilft dir bei deiner Entscheidung für oder gegen Social Media. Alexandra Polunin zeigt, dass der Einsatz sozialer Medien wohlüberlegt sein will und definitiv kein Muss für jedes Unternehmen ist. Früher selbst Social-Media-Beraterin, hat sich die Autorin zur "Aussteigerin" gewandelt und wirbt für einen maßvollen Einsatz der Plattformen. Sie zeigt wirkungsvolle Alternativen, wie die eigene Website, Blogs, SEO, Newsletter, Podcasts oder auch klassisches E-Mail-Marketing, mit denen Selbstständige und kleine Unternehmen erfolgreich Marketing betreiben können. So gelingt dein Online-Marketing auch ohne Social Media. Aus dem Inhalt: Chancen, Vorteile, Möglichkeiten Nachteile, Risiken, Gefahren Die richtige Entscheidung treffen Online-Marketing-Strategie entwickeln Welche Alternativen gibt es? Marketing ohne Socia Media - Schritt für Schritt Was bedeutet der Verzicht auf Social Media? Wie gelingt der Ausstieg? , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.