T3D1M - bugatti Stiefeletten dunkelgrau Nein.10575
€116.80  €71.60
Sie sparen 39% !
Y9B3K - Dockers by Gerli Sneakers navy Nein.8115
€72.47  €42.04
Sie sparen 42% !
L3S6B - Gabor Stiefeletten grau Nein.11149
€122.62  €76.07
Sie sparen 38% !
F2K2W - Maripé Slipper weiß Nein.7315
€200.14  €127.16
Sie sparen 36% !
G6H1L - DUMOND Ballerinas offwhite Nein.1371
€65.82  €37.61
Sie sparen 43% !
J0S3C - Maripe Stiefeletten braun Nein.10176
€163.43  €102.98
Sie sparen 37% !
I8O4X - softinos Stiefeletten blau Nein.10749
€170.08  €107.42
Sie sparen 37% !
F1E3Z - paez Slipper rot-kombi Nein.6777
€65.82  €37.61
Sie sparen 43% !
Z8F2Z - Tamaris Slipper dunkelblau Nein.7597
€89.49  €53.69
Sie sparen 40% !

Rückgabe & Umtausch

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren vor dem Versand wollen, müssen Sie uns sofort E-Mail. Und 5% Stornogebühr wird aufgetragen werden.
Gibt
Ungewaschen oder ungetragen (außer Tryout) kann innerhalb von 7 Tagen ab dem Datum Ware erhielt zurückgegeben werden. Item (s) muss zurückgegeben Zustand oder erhaltene Ware wird an den Absender zurückgeschickt werden.
*** Leitlinie
1.A Return Authorization vom Kundendienst erhalten werden muss, um eine Rückerstattung. Oder das Paket wieder an Sie zurückgesendet werden.
2.Please geben Grund für die Rückkehr in die Rückkehr Zulassung und Return-to-Adresse zu erhalten.
3.Pack Ware sicher. Bitte geben Sie folgende Informationen mit Ihrer Rückkehr: bill-Name, Anschrift, Schiff-Name, Adresse, Bestellnummer, Grund für die Rückkehr.
Börsen
Exchange Anträge müssen innerhalb von 7 Tagen nach Eingang der Bestellung für Ware gemacht werden
Geben Sie den Austausch Element und die neue Farbe oder Größe in Ihrem E-Mail an den Kundenservice.
Artikel müssen im neuwertigen Zustand und ungetragen als zurückgenommen.
Verfügbarkeit von Ersatz-Element wird nicht garantiert. Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung über die Fertigstellung des Austauschs Verarbeitung.
Hinweis:
*** Porto wird nicht zurückerstattet.
*** 20% Bearbeitungsgebühr wird von der Erstattung abgezogen werden.
*** Wenn der Artikel ist Non-Qualität Probleme, müssen die Kunden zu 20% Porto für den Austausch Zustellgebühren hinzuzufügen.
*** Die Rückkehr kann dauert 1-2 Wochen dauert und mindestens einen Abrechnungszeitraum für die Gutschrift auf Ihrem Konto erscheint.
*** Um an den Kundendienst für Fragen zur Return Authorization zu erhalten, schreiben Sie bitte an